Ratings & reviews for #justfuckindoit
top of page

gastmentorinnen

im #justfuckinDoit langzeit-coachingprogramm

In den letzten Jahren meiner Selbstständigkeit, meines Ausstiegs aus dem System und meiner Rucksackreise als digitaler Nomade quer durch Europa haben mich selbst immer wieder verschiedene MentorInnen dabei begleitet, meinen eigenen Weg zu finden und mich dabei mit ihrer Erfahrung unterstützt.

Father and Son Playing

Wer dich begleitet

Ich habe dabei verschiedene AussteigerInnen, Reisende, Abenteurer, UnternehmerInnen, KünstlerInnen, HeilerInnen u.a. kennengelernt. Einige davon haben mit ihrer Expertise nicht nur mich selbst begleitet, sondern ich konnte sie jetzt sogar dafür gewinnen, im Langzeit-Coachingprogramm auch dich in verschiedenen Gastsessions zu begleiten.

Um sie kennenzulernen, findest du nachfolgend eine Übersicht der Menschen, die mich in den letzten Jahren dabei am meisten inspiriert haben und die ich zum Gastmentoring eingeladen habe. Die genauen Termine und den Umfang der jeweiligen Gastsessions gebe ich im Zulauf bekannt. Wenn du konkrete Wünsche hast, schreib mir eine E-Mail.

Die mentorinnen

Markus Langer_edited.jpg

Markus Langer

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Unternehmer, Schauspieler & Kabarettist

Markus hat mich nach Kreta eingeladen, um dort in seinem Wohnwagen zu überwintern; er hat dort mit mir das "So geht Freiheit" Mutmachbuch ins Leben gerufen; er half mir, meine Präsenz vor der Kamera zu verbessern, den Podcast weiterzuentwickeln und mich auf die große Bühne zu trauen, indem ich sein Vorprogramm im Münchner Schlachthof spielen durfte.

WebseiteAutor Mutmachbuch, Podcastinterview

Swenja Portrait web.jpg

Swenja Weber

  • Facebook

Germanistin, Lehrerin & traumasensible Coachin

Swenja begegnete mir in einer Trauma-Onlinegruppe, wo sie mich mit einem Beitrag inspirierte; sie lektorierte und übersetzte später das "So geht Freiheit" Mutmachbuch, startete mit mir den Trauma-Fragen-Freitag und inspirierte mich, der Musik wieder mehr Raum in meinem Leben zu schenken.

Lektorin MutmachbuchTrauma-Fragen-Freitag, Podcastinterview

1. Mentoringsession am 1.3.2024

IMG_20230602_182155 (1)_edited.jpg

Michelle Miriam Langer

  • Facebook
  • Telegramm
  • Youtube

Spezialistin für Embodiment & Frauenarbeit, Heilerin

Michelle begegnete mir bei einem gemeinsamen Bekannten zum Thema Angst & Mut, später durfte ich in ihren Armen meine tiefsten emotionalen Tiefen durchfühlen, wofür sie den Raum für mich sicher hielt; wir gaben gemeinsam Retreats für Frauen und sie brachte mich der Embodimentarbeit näher; auch durfte ich mehrfach die heilende Kraft ihrer Hände erleben.

InterviewFrauenarbeit, Embodiment

Andrea tiny_edited.jpg

Andrea Erhard

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

Autorin,​ Auswandererin, Angst-Expertin


Andrea kam Anfang 2022 in mein Mutmachbuchprojekt, als gerade eine andere Autorin absprang. Sie hatte bereits einen fertigen Text zum Thema Angst in der Schublade, der dann minimal ergänzt Teil dieses Buchprojektes wurde. Sie wanderte vor einigen Jahren von München nach Italien aus, wo sie heute als Autorin und Olivenbäuerin auf dem Land in der Nähe von Rom lebt.

Webseite, PodcastinterviewAutorin Mutmachbuch

Tam Tran Thi.jpeg

Tam Tran Thi

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

Meisterin​ für Gefühle & Gedanken, innere Reisebegleiterin

Tam war auch meine erste Reisebegleiterin, denn mit ihr bin ich im März 2019 aus meiner Coachingausbildung rausmarschiert und habe dann meine ersten Gehversuche gewagt. Wir haben unseren ersten Workshop, zu dem keiner kam, und unser erstes Retreat, das ein voller Erfolg war, gemeinsam gegeben! Dann kam Corona, kompletter Neustart. Wir kreierten gemeinsam unsere ersten Visionen, aus der bei mir die Insel Madeira entstand. Tam ist heute auf Visions- und Frauenarbeit sowie Retreats spezialisiert.

Webseite

Tina_edited_edited_edited.jpg

Tina Reimer

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Muse, Coachin, Tänzerin & Musikerin

Tina inspirierte mich mit ihrer persönlichen Geschichte bei den Mutgestaltern, wo ich 2019 nach meiner Coachingausbildung meine erste Keynote hielt; sie sah mich und lud mich in ihr Mentoring ein, durch das ich später auf meine bis heute andauernde Reise ging; sie begleitete mich dabei, mein volles Potenzial im Leben zu leben und als erfolgreich Coach durchzustarten.

WebseiteAutorin Mutmachbuch, Podcastinterview

Carl Hendrik Baumhöfener Mikro.jpeg

Carl-Hendrik Baumhöfener

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Unternehmer, Musikproduzent & Künstler

Hendrik begegnete mir bei meiner "So geht Freiheit" Buchpräsentation bei einem gemeinsamen Freund in München, inspirierte mich durch seinen eigenen Weg vom erfolgreichen Familienunternehmer zum Künstler sowie Musikproduzenten und förderte mich dabei als Solo-Handpanmusiker mit seiner Einladung, die Premiere seines neuen Bühnenprogramms zu eröffnen. 

Webseite, Podcastinterview

Natalie Walther_edited.png

Natalie Walther

  • Facebook
  • Youtube
  • LinkedIn

Traumatherapeutin, Traumforscherin & Familienbegleiterin

Natalie begegnete mir bei unserem gemeinsamen Mentor Prof. Dr. Franz Ruppert, nach dessen Methode wir arbeiten; sie begleitete mich inzwischen durch zahlreiche tiefe Traumawunden und half mir, mich selbst wieder besser zu verstehen und neu lieben zu lernen; ich durfte ihr aktuelles Buchprojekt "Kindern eine Stimme geben" mit Anliegen zum Zähneknirschen & Schlafwandeln als Klient begleiten.

Webseite, Podcastinterview

Maik-Mönninghoff (1).jpeg

Maik Moenninghoff

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube

Heartcoach, Nahtod​erfahrener, Prediger

Maik ist eine schillernde Persönlichkeit, der auch mich immer wieder triggert. Sein Motto: "Ich hole mir meine Kindheit zurück!" Wir haben uns zum Anfang meiner Reise Anfang 2021 in seinem Projekt "God's paradise" in Portugal kennengelernt, wo ich als Volunteer war. Dort hat er mich ein Stück auf meinem Weg inspiriert und mit seinen Erfahrungen von Nahtod und Satsangs bereichert. Seine Mission: Menschen wieder in ihr Herz begleiten!

Webseite

Holger Mandla.jpg

Holger Mandla

  • Facebook
  • Instagram

System. Coach​, Psych. Berater, Men's Circle Facilitator

Holger habe ich auf Facebook über mein Video zum Thema Sichtbarkeit kennengelernt. Kurze Zeit später lud er mich auf ein Retreat nach Portugal ein, als ich gerade auf der ersten Rucksackreise durch Süddeutschland bei Bodenfrost im Wald schlief. Dass das der Beginn meiner inzwischen 3-jährigen Rucksackreise sein sollte, konnte damals noch keiner ahnen. Er ist selbst Auswanderer und spiritueller Digitalnomade, lebte bereits in Südamerika, auf Bali und derzeit in Amsterdam, bevor es weiter nach Nepal geht.

Interview Narzissmus, Interview Burnout

bottom of page