Ratings & reviews for #justfuckindoit
top of page
IMG_20230703_170931-tiny.jpg

danke für deine anmeldung

Du hast dich erfolgreich für die Trauma-Arbeit im Inner Constellation Healing (ICH) angemeldet und eine Bestätigung sowie den ZOOM-Link per E-Mail bekommen.

Bei Fragen oder Problemen schreibe mir gerne eine E-Mail oder Nachricht auf Telegram.

Bitte beachte Folgendes:

- bitte nimm wenn möglich vom PC/Mac teil, NICHT vom Handy/Smartphone, damit du alle ResonanzgeberInnen groß in der Galerieansicht sehen kannst, und stelle eine stabile Internetverbindung sicher

- überprüfe vorher deine idealen ZOOM-Settings (Galerieansicht, Eigenansicht ggf. ausblenden, Teilnehmer ohne Video ausblenden)

- stelle dir genug Wasser zu trinken und Taschentücher bereit, damit die Energien fließen können

- wir wollen pünktlich starten, bitte sei mindestens 5 Minuten vorher online

- der Raum wird für die Sicherheit deines Nervensystems zum Beginn der Aufstellungsarbeit geschlossen, dein physischer Raum sollte ebenfalls ungestört und sicher sein (öffentliche Plätze sind ungeeignet)

- dein Handy sollte während der gesamten Aufstellung ausgeschaltet bleiben (Flugmodus/stumm)

- bitte schalte alle Messenger Benachrichtigungstöne am Computer aus ("nicht stören")

- bitte plane genug Pufferzeit nach der Arbeit ein, bevor du wieder in deinen Alltag zurückkehrst (am besten nichts mehr an dem Tag vornehmen)

- du solltest während der Aufstellung unbedingt deinen aufkommenden Impulsen und Emotionen folgen, die der Auflösung des Anliegens dienlich sind

- ggf. werde ich einen Screenshot von unserer Arbeit für meine Webseite machen, dort wirst du nur verpixelt abgebildet und nicht erkennbar sein - falls du das aber gar nicht möchtest, sag mir bitte vorher Bescheid

 

Wenn du nach der Arbeit mit anderen darüber sprechen magst, denke bitte daran, das anonym ohne Nennung der Namen anderer TeilnehmerInnen und mit Rücksicht auf die Vulnerabilität deines Nervensystems zu tun - es handelt sich hier um einen geschützten Raum, in dem deine emotionalen Wunden mit anderen und deren Wunden mit dir geteilt werden, die entsprechend sensibel behandelt werden sollten.

Falls sich für ein(e) ICH-Arbeit/Familienstellen in der Gruppe einmal nicht genug ZuschauerInnen anmelden, die für Resonanzrollen zur Verfügung stehen, behalte ich mir eine Terminverschiebung/-absage oder nach Absprache auch Abrechnung als Einzelarbeit vor.

Falls du dir eine individuelle Beratung/Besprechungen zur Aufstellung in Bezug auf deine eigene Traumahistorie von mir wünschst, kannst du sie für 49€ buchen. Die Voicemail/das Telefonat umfasst 30 Minuten meiner Zeit, dort bekommst du persönliche Informationen zu deinen eigenen Verstrickungen mit dem Thema sowie den Anteilen der Aufstellung und ich gebe dir mögliche Lösungsansätze für eine eigene/weitere ICH-Arbeit. Das gilt auch für den 1:1 Kontakt wie ein ehrliches Mitteilen (EM) zur Auflösung etwaiger Projektionen u.a., die im Kontext der Arbeit auftreten.

 

Es handelt sich um ein Angebot der Lebenshilfe/-beratung und stellt keine Psychotherapie i.S.d. deutschen Gesetzes dar. Du bestätigst mit deiner Teilnahme, dass du daran eigenverantwortlich teilnimmst. Du bist dir darüber im Klaren, dass ich weder Arzt, Psychotherapeut noch Heilpraktiker bin und kein Heilversprechen abgebe. Da ich in Krisenintervention ausgebildet bin, kann ich dich jedoch unterstützen, falls du während oder nach der Arbeit meine Hilfe brauchst. Dafür bitte ich dich um eine zusätzliche finanzielle Wertschätzung nach Vereinbarung.

IMG_20230526_100523-tiny.jpg

durchführungsFormen

Gruppenanrufe

Online via ZOOM

Du kannst online von jedem Ort der Welt über deinen PC, Mac, Tablet oder Smartphone via ZOOM teilnehmen. Da es sich um geschützte Live-Formate in einem sicheren Rahmen handelt, wird in der Regel nicht aufgezeichnet.

bottom of page